Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Fan-Forum!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 994 mal aufgerufen
 Geschichten!!!
Racheell Offline

20.07.2005 11:11
Das Traumschiff Antworten

DAS TRAUMSCHIFF

Chefhorstes Béatrice begrüsst die Personen die mit der Ms Deutschland vom Hafen von Deutschland nach Florida fahren möchten. Kapitän Paulsen und der Schiffsarzt Dr. Schröder stehen auf der Brücke am Fenster und beobachten die Menschen mänge die an Bort kommen.
Zuletzt, als die letzte Person an Bort ging, kam Béatrice auch aufs Schiff, sie hat die Deutschland nicht mal betretten, da kam ein junges Mädchen, mit roten mittelkurzen Haaren auf sie zugerannt.
„Jenni, da bist du ja!“ „Tschuldigung Tante Béatrice, ich habe den Bus verpasst, ich dachte schon ihr wollt ohne mich gehen.“
„Wo ist den deine Mutter?“ „Ach, Annie, sie kommt nicht, sie hat nur gesagt ich soll dir den Brief geben.“ „Annie? Sie ist doch deine Mutter.“
„na und? Hast du ein problem damit?“ „Ich nicht.“
An Bort angekommen wurde der Gehsteig entfernt und das Seil
Ins Wasser geschleudert, die Matrosen an Bort zogen es hoch.
Der Tag verging im flug, Béatrice stand neben dem Cäpiten.
„Ich verstehe meine Schwester nicht, sie hat 7 Kinder, Jeanni wurde von Eric und Annie Adobtiert und Annie kann nicht mal Deutsch auser ihre Tochter Mary und Jeanni, doch wenn ich Jeanni sage sie soll ihn lesen, dann steht vielleich was drin was sie nicht lesen dürfte. Cäp sagen sie doch was.“
„Ich kenne da jemand an Bord der kann fliesend Englisch.“
Ein Paar Minuten später:
„Bitte Doc, für mich.“ „Beatrice, bitte ich kann nicht, nein, ich möchte nicht.“ „Was ist wenn es um Leben und Tod ginge??? Bitte!!!“ Béatrice schaut den Doc verzweifelt an und der Doc schaut
Béatrice mit wütendem Gesicht an, dass ging 10:00 min. so bis Béatrice traurig drein schaute und Dr. Schröder nur noch eine antwort geben konnte „Ja!!!!“. „Danke Doc!!!“ Sie fallt ihm in die Arme und gibt im ein Kuss auf die Wange und rennt zum Ausgang „Jetzt muss ich aber zu meine Gäste. Sie grinst kurz und möchte gehen doch: „Béatrice!“ „Ja, Doc?“ „Ich wollte nur sagen das der Capitän auch Englisch kann .“ „Was ehrlich?“ „Ja!“ „Tja!“ Sie rennt zur Tür raus und prallt in Jeanni rein, Béatrice fällt auf den Rücken und Jeanni auf ihr Hintern, Jeanni reibt sich den Kopf, Dr.Schröder kommt gerade zur Tür raus und stolpert beinahe über Béatrice „Was macht ihr hier unten?“ Er schaut verwundert drein. „Ich bin in sie rein gerannt.“
Sagt Jeanni immer noch Kopfreibend. „Du bist nicht Kopf voran in mich rein gerannt wiso hast du Kopfschmerzen?“ Jeanni schaut mit grossen Augen den Doc an und er schaut mit grösseren Augen zurück.
Béatrice schaut verwundert vom einten zum anderen, sie wusste die beiden verheimlichen etwas vor ihr, doch sie hat keine Zeit für solche sachen, sie musste dringend zu ihren Gästen.....................

So das ist meine angefangene Geschichte sie ist nicht fertig, aber mir fällt nicht ein was noch schreiben, also jetzt seit ihr gefragt, schreibt hier das Ende der Geschichte rein
, ich würde mich freuen

Kiss eure Racheell
----------
Forever Radio Argovia

Kamui Offline

19.09.2005 20:28
#2 RE: Das Traumschiff Antworten

sind etwas viele fehler drin

Racheell Offline

21.09.2005 14:01
#3 RE: Das Traumschiff Antworten

Ich weiss!!!