Hier ein kleine Interwiev mit Däni Schindler(40)
Von wem bist du Fan?
Von meiner Frau Sue und meinen zwei Kids (Michelle geb. 1995 und Mathias geb. 1997). Und was die Musik betrifft von A wie Abba bis Z wie ZZ Top und alles dazwischen (B....Boney M, C...Mel C, D...Depeche Mode....E...etc.)
Was liest du am liebsten!?
Sachbücher und Nachrichtenmagazine (z. B. Facts)
Welche Serie findest du In und welche Out!?
In: Magnum (obwohl der Privatdedektiv aus Hawaii schon seit den Achtzigern out ist) und Raumschiff Enterprise (weil die Serie für mich schon immer in gewesen ist), Taken (weil Spielberg einmal mehr eine Knallerstory abliefert), Scrubs - die Anfänger (weil diese Notfallärtzte wirklich zum Schreien sind)
Out: Sex and the City und Desperate Housewives (Ich habe von beidem nie eine ganze Folge gesehen, ist mir immer irgendwie nach wenigen Augenblicken schräg reingekommen)
Wo würdest du am liebsten Urlaub machen!?
Wo es Sonne, Sand und Meer hat. Aber eigentlich ist es egal wo, Hauptsache zusammen mit meiner Family.
Was machst du für Sport!?
Clubmässig mache ich nix mehr...früher spielte ich Handball beim TV Aesch. Heute gehe ich manchmal noch mit meinem Skateboard on Street (Deck: Perallta; Wheels: Bones), oder ich bin unterwegs mit den Rollerblades. Und manchmal spiele ich auch Badminton, aber nicht wirklich heavy, mehr so zum Plausch.
Kiss eure Racheell
------------------
Forever Radio Argovia